EASYHORSE - UNSERE ALLGEMEINE GESCHÄFTS- UND LIEFERBEDINGUNGEN

Als exklusiver Distributor von Helmen GPA, MY8 Produkte, Horsessentials, Futterautomat and Gaston Mercier Sättel in der Schweiz, easyhorse.ch freut sich, Ihnen eine breite Palette von Produkten anbieten.
• Wichtiger Hinweis:

Weder easyhorse.ch noch irgendjemand anders, der in irgendeiner Form mit easyhorse.ch assoziiert ist, beabsichtigt weder ausdrücklich noch stillschweigend den menschlichen Pfleger irgendeines Tieres zu ersetzen. Unser Wunsch ist es, sie in ihrer Gesundheit, ihrem Wohlbefinden und der Leichtigkeit ihrer Pflege zu unterstützen. Wir raten dringend davon ab, Tiere während längerer Zeit, aus welchem Grund auch immer, alleine und unbeaufsichtigt zu lassen.

• ÜBER ONLINE BESTELLUNGEN:

Um Online zu bestellen können Sie einfach die gewünschten Artikel wählen und dem Warenkorb zufügen, indem Sie auf das Ikon “Warenkorb” klicken. Sie haben die Möglichkeit, den Inhalt des Warenkorbs zu überprüfen, indem Sie im Navigationsmenü auf “Warenkorb” klicken. Eventuell ungewollte Artikel können dort storniert und die Mengen oder die Währung geändert werden (Bitte beachten Sie, daß Sie nicht mehr als eine Zahlungswährung pro Bestellung nennen können. Kunden aus der EU haben die Wahl zwischen nur dem britischen Pfund oder dem Euro).
Nach dem Einkaufen, gehen Sie zu der “Warenkorb” Seite, prüfen Sie dort den Inhalt, und wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind klicken Sie auf “Kasse” (Bitte beachten Sie, daß Sie vor dem Auschecken unseren allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen zustimmen müssen, indem Sie ein dafür vorgesehenes Kästchen anklicken).
Wenn Sie ein neuer Kunde sind werden Sie nach einigen weiteren Angaben gefragt wie z.Bsp. e-Mail Adresse, Name, Telefonnummer, Adresse, etc. Sind Sie bereits Kunde können Sie Ihre Kundendaten durch das Eingeben Ihrer e-Mail Adresse und Ihres Passworts aufrufen. Nachdem Sie diese bestätigt haben wird eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt. Ist diese richtig, klicken Sie bitte auf “bestätigen”. Wenn nicht, gehen Sie zurück auf die „Warenkorb“ Seite oder die “meine persönlichen Angaben” Seite und führen Sie die notwendigen Änderungen durch.
Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigt haben werden Sie auf unsere gesicherte “secure payment” Seite weitergeleitet, auf der Sie die Bestellung bezahlen werden. 
Ihre Bestellung wurde registriert und wird schnellstmöglichst zum Versand gebracht. Für alle Fragen bezüglich Ihrer Bestellung schreiben Sie bitte unter Angabe untenstehender Bestellnummer an info@easyhorse.ch . Weiterhin werden Sie per e-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.
Sollten Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen über das Online Bestellen haben, schicken Sie bitte eine e-Mail an info@easyhorse.ch .
Wir hoffen, daß der Besuch und Einkauf auf unserer Website ein angenehmes Erlebnis sind. Sollten Sie irgendwelche Probleme haben, teilen Sie es uns bitte mit und wir werden unser Bestes tun, um diese umgehend zu lösen.

1. PREISE:

DIE ANGEGEBENEN PREISE SIND IN CHF ODER IN EUROS. DIE ANGEGEBENEN PREISE SIND EXKL. MWST. DIE PREISE INKL. MWST. SIND IN DEN WARENKORB BERECHNET. DER KUNDE MUSS IN JEDEM FALL FÜR EVENTUELL ANFALLENDE ZOLLGEBÜHREN AUFKOMMEN.

Preise können ohne vorherige Ankündigung von uns geändert werden. Die auf der Website angegebenen Preise sind bindend für Online Bestellungen, die zeitgleich aufgegeben werden.

2. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN - KUNDEN AUS DER EUROPÄISCHEN UNION:

Mit Postfinance Card, Postfinance e-finance, Visa, Master Card, American Express

Durch Überweisung:

Aus dem Ausland, CHF-Konto

IBAN CH87 0900 0000 1259 0031 2
Code BIC: POFICHBEXXX, Swiss Post, Postfinance, CH - 3030 Bern

Aus dem Ausland, Euro-Konto:

Compte bénéficiaire: 91-874445-0 EUR
IBAN: CH39 0900 0000 9187 4445 0
Code BIC: POFICHBEXXX, Swiss Post, Postfinance, CH - 3030 Bern
euroSic No de clearing: 9000

Per Rechnung:

Per Rechnung nur für Kunden in der Schweiz. Mit dem Einzahlungsschein mit der Rechnung geschickt.
Akzeptierte Währungen: nur CHF oder Euro
Lieferungen:
Ohne der Deckung von Paragraph 8 zu schaden, gehen Schadens- und Verlustrisiken der Waren von der Versand an auf den Kunden über. Soweit nicht anders schriftlich von der Firma Horsessentials Limited bestätigt, fallen Transportkosten und Transportrisiken zu Lasten des Kunden. Sofern der Kunde dies nicht ausdrücklich wünscht werden die verschickten Waren nicht versichert. In dem Fall, werden die Versicherungskosten dem Kunden zusätzlich berechnet und dem Rechnungsbetrag zugefügt.
Easyhorse.ch Limited kann keine exakten Liefertermine oder Verfügbarkeiten der Waren garantieren. Sollten bestellte Artikel nicht verfügbar sein wird Easyhorse.ch den Kunden schnellstmöglichst über den nächstmöglichen Versandtermin informieren. In dem Fall die Kunden haben die Möglichkeit, die betroffene Bestellung ganz oder teilweise zu stornieren. Stornierungen, die nach Versand der Waren eingehen können nicht mehr akzeptiert werden. Die Waren können jedoch gemäß der in Paragraph 6 beschriebenen Vorgehensweise zurückgeschickt werden.

4. VERSAND UND HANDHABUNG - ANDERE LIEFERUNGEN:

Der Kunde muss in jedem Fall für eventuell anfallende Zollgebühren aufkommen.

5. RETOUREN:

Soweit nicht anders angegeben unterliegen alle bestellten Waren der Geld-zurück Garantie. In anderen Worten, Kunden können ihren Einkauf binnen 7 Arbeitstagen nach Erhalt der Waren rückgängig machen, indem sie ihren Entschluss schriftlich per Brief, Fax oder Email mitteilen. Soweit die Waren nicht beschädigt oder irrtümlicherweise erhalten wurden zahlen die Kunden die Retourensendung. Nach einwandfreiem Erhalt der Waren in deren ursprünglicher Verfassung zahlt die Firma easyhorse.ch den 
Verkaufspreis (abgesehen von Versand- und Bearbeitungskosten) baldmöglichst und innerhalb von maximal 30 Tagen zurück. Die Geld-zurück Garantie gilt nicht für beschädigte Waren, oder Waren, die nicht mehr ihrem ursprünglichen Zustand entsprechen. Die Geld-zurück Garantie gilt nicht für Waren, die im Sonderangebot oder im Rahmen eines speziellen Werbeangebots gekauft wurden.
Zurückgeschickte Waren müssen angemessen verpackt und adressiert an folgende Adresse geschickt werden: 
easyhorse.ch, Bechaalany, Route de la Roserette 11, 1063 Peyres-Possens, Schweiz
Kunden sollten einen Versandbeweis aufbewahren. Die Firma easyhorse.ch weist darauf hin, daß sie keine Entschädigungen für während des Rückversands entstandene Verluste oder Beschädigungen zahlt.

6. ALTERNATIVE BESTELLMÖGLICHKEITEN:

Online bestellen ist der sicherste und wirksamste Weg, eine Bestellung aufzugeben. Kunden die dennoch per Fax bestellen möchten können dies unter folgender Nummer tun:
- Fax: + 41 21 312 67 73
e’mail: info@easyhorse.ch
Per Post an folgende Adresse: Easyhorse S.A., route de la Roserette 11, 1063 Peyres-Possens, Schweiz.
Tel: +41 79 658 38 39

7. EIGENTUMSVORBEHALT:

Alle Waren bleiben bis zur kompletten Zahlung Eigentum der Firma easyhorse.ch. Kunden haben kein Recht, Waren an Dritte weiterzuverkaufen, zu verpfänden, oder als Sicherheit zu hinterlegen, solange diese nicht vollständig bezahlt wurden.

8. PRIVATSPHÄREN TAKTIK:Datenschutz

8.1. Allgemeines 

Bei der Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten achtet Easyhorse S.A. auf die Einhaltung der geltenden Gesetze, insbesondere der Datenschutzgesetze. Sie schützt die Daten ihrer Kunden durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen und behandelt sie vertraulich. 

Sie erhebt, verarbeitet und speichert personenbezogene Daten nur, soweit dies für die Auftragsabwicklung, Kundenanfragen, Betriebs- und Infrastruktursicherheit, Rechnungsstellung und Kundenbetreuung, insbesondere zur Gewährleistung einer hohen Servicequalität, erforderlich ist. 

8.1.1 Marktforschung, Kundenberatung und Marketing 

Um Easyhorse das Entwickeln eines marktorientierten Angebots zu ermöglichen, ist der Kunde damit einverstanden, dass Easyhorse seine personenbezogenen Daten zu Zwecken der Marktforschung (z. B. Umfragen zur Kundenzufriedenheit) und Beratungszwecken speichert und nutzt. 

Der Kunde ist damit einverstanden, dass Easyhorse seine personenbezogenen Daten für Werbezwecke speichert und nutzt. 

Der Kunde kann Easyhorse jederzeit und ohne Angabe von Gründen die Nutzung seiner personenbezogenen Daten untersagen, sofern dies zur Erbringung der Dienstleistung nicht erforderlich ist. 

Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte, die nicht als Subunternehmer gelten, erfolgt, soweit dies gesetzlich zulässig ist oder nach vorheriger Zustimmung des Kunden und im Rahmen der oben genannten Verarbeitungszwecke. 

8.1.2 Rechte der betroffenen Personen 

Der Kunde ist berechtigt, Auskunft über die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zu verlangen und deren Berichtigung, Löschung oder Vernichtung zu verlangen. Er kann die Verarbeitung seiner Daten und deren Weitergabe an Dritte untersagen, sofern diese für die Erbringung der von ihm geforderten Dienstleistung nicht wesentlich sind (z. B. Übermittlung von Daten an die Firma UFO, Hersteller von GPA-Helmen, für den direkten Versand an den Kunden). Der Kunde kann die zuvor erteilte Einwilligung zur Verarbeitung seiner Daten jederzeit widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung während des Zeitraums, für den eine gültige Einwilligung erteilt wurde, bleibt davon unberührt. Ist es nicht möglich, die Richtigkeit oder Ungenauigkeit der Daten festzustellen, kann der Kunde verlangen, dass von seiner Beschwerde eine Notiz angelegt wird. 

Die gesetzlichen Bestimmungen, die Easyhorse S.A. hinsichtlich der Verarbeitung oder Veröffentlichung von Daten binden oder autorisieren, bleiben vorbehalten. Sofern das Gesetz die Löschung von Daten verbietet, werden diese nur gesperrt und nicht gelöscht. 

Zur Geltendmachung seiner Rechte kann der Kunde eine schriftliche Anfrage an: Easyhorse S.A., Route de la Roserette 11, 1063 Peyres-Possens richten. E-Mails sind unverschlüsselt und damit den typischen Sicherheitsrisiken dieses Kommunikationsmittels ausgesetzt.

8.1.3 Einbeziehung von Dritten (Subunternehmern) 

Der Kunde ist damit einverstanden, dass sich Easyhorse zur Erbringung der Dienstleistung Dritter bedient und diese mit den dafür erforderlichen Daten versorgt. Der Subunternehmer unterliegt den gleichen Verpflichtungen zum Datenschutz wie Easyhorse S.A. selbst und ist nicht befugt, die Daten für persönliche Zwecke und ohne den Auftrag und die Anweisungen von Easyhorse S.A. zu verarbeiten, es sei denn, das Gesetz sieht etwas anderes vor. Easyhorse S.A. ist verpflichtet, eine strikte Auswahl, Unterweisung und Kontrolle der Dienstleister vorzunehmen.

9. BESCHWERDEN:

Beschwerden über Dienstleistungen oder Produktqualität können schriftlich, per Fax, oder per Telefon an folgende Adresse gemacht werden:
Easyhorse.ch, Bechaalany, Route de la Roserette 11, 1063 Peyres-Possens, Schweiz
Fax: 0041 21 312 67 73
Tel: 0041 79 658 38 39
E’mail: info@easyhorse.ch

10. GARANTIE:

Die Easyhorse Futterautomat sind garantiert 1 Jahr. Für weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Bedienungsanleitung (Seite 14) in Kapitel mit Garantien betroffen.
Die Gaston Mercier Sattelbäume sind für 10 Jahre garantiert.
Leder und Nähte sind 2 Jahre Garantie.

GPA Helme :

Gemäss Artikel CE EN-1384 über die Sicherheitsstandards für Reithelme: Die Norm regelt auch die Sicherheitshinweise, die mit dem GPA Helm mitgeliefert werden: Artikel 7.2 § C
"Der Helm muss so gefertigt sein, dass er einen Teil der Kollisions-Energie bei teilweiser Zerstörung der Schale oder Innenpolsterung oder beidem, absorbieren kann. Dieser Schaden muss nicht sichtbar sein und doch muss jeder Helm, der einen solchen Schaden erlitten hat, zerstört und durch einen neuen ersetzt werden. "
Nach verschiedenen Gesprächen mit den zuständigen Behörden, sollte jeder Helm, der einen Sturz erlitten hat, nicht an die GPA-Werkstatt zurückgesandt werden. Sollte Ihr Kunde nach einem Sturz ein Gutachten für den Helm wünschen, verlangt das Reglement, nicht auf solche Anfragen einzutreten.
Gleiches gilt für Helme, die nach unserer Prüfung Spuren eines Sturzes oder Schlageinwirkungen zeigen. Solche Helme können weder vom Kundendienst noch zur Reparatur entgegengenommen werden. Dem Kunden wird dringend empfohlen, den Helm, der Norm folgend, zu ersetzen. Das Rückporto bei derartigen Gutachten, geht zulasten des Kunden- Auf dessen Wunsch hin, können wir den Helm aber auch entsorgen.
Hingegen wird jeder Helm, der nicht wegen Gewalteinwirkung repariert werden muss, untersucht, und wir erstellen daraufhin einen Kostenvoranschlag. Jeder Helm mit einem Herstellungsfehler, der eine Reparatur benötigt, fällt unter die Garantie durch GPA.
Wir bitten Sie deshalb, künftig darauf zu achten, dem Händler den Versand von reparaturbedürftigen Helmen vorgängig unter Angabe folgender Informationen anzuzeigen:
Modell - Farbe - Seriennummer: auf einem Sticker in der Helmhaube unter dem Schutzschaum. - Die Zustellung von Fotos wäre von Vorteil, um Zeit zu gewinnen

11. COPYRIGHT / MARKE:

Das Logo  und die Inhalte dieser Website sowie herunterzuladene Dateien der Website (inkl. des Produktkatalogs) unterliegen einem Copyright der Firma easyhorse.ch. Alle Anwendungen oder jegliche Wiedergaben des dargestellten Materials sind ausdrücklich verboten, es sei denn dies wurde vorher schriftlich durch die Firma easyhorse.ch erlaubt.
Easyhorse ist eine eingetragene Marke.

12. ZUSÄTZLICHE GESETZLICHE INFORMATIONEN:

Die deutsche Übersetzung der allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen dient ausschliesslich Ihrem persönlichen Zweck. Bei Zusammenhanglosigkeiten oder Widersprüchen zwischen der englischen und der deutschen Version der allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen ist die englische Version richtungsweisend.

Erfahren Sie mehr über unsere Partner und Technologien

Acavallo AIM GPA Officinalis Distributeur automatique MY8 Icehorse

Sie haben keinen Artikel in Ihrem Warenkorb.